Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

 

* Pflichtfelder

 

 

Sportdiva Team

Andrea Achhorner

Fitnessstudio Kirchbichl Fitnessstudios Kufstein

Fitnesstrainer B-Lizenz, Athletiktrainer, Sportrehabilitationstrainer, Ernährungstrainer B-Lizenz

Seit August 2010 habe ich den schönsten Job, den ich mir vorstellen kann: Mein Team und ich machen Frauen gesund, glücklich und schön!! Unser täglicher Anspruch ist es, das perfekte Training mit individueller persönlicher Trainingsbetreuung anzubieten und das Beste aus jeder unserer Damen herauszuholen!

 

Anna Kristler

Fitnessstudio Niederndorf Fitnessstudio Ebbs Fitnessstudio kiefersfelden

Fitnesstrainer B-Lizenz

Halli hallo, mein Name ist Anna, ich wohne in Kufstein und bin Mama von einem wunderbaren Sohn, Seit Mai 2017 darf ich nun schon, die Damen die zu uns kommen, mit bestem Wissen und Gewissen im Training unterstützen, bei der Ernährungsumstellung zur Seite stehen und ihnen helfen die richtige Motivation für regelmäßiges Training zu finden, um ihre Ziele zu erreichen.

 

Lea Huber

Lehrling mit Matura zur Fitnessbetreuerin, Fitnesstrainer B-Lizenz

Halli Hallo, mein Name ist Lea und ich komme aus Niederndorf. Seit Juli 2020 darf ich nun schon das Trainerteam unterstützen und ich bin froh, dass ich mich für den Weg "Lehre mit Matura" bei Mrs.Sporty entschieden habe
Sport und Bewegung gehörte schon immer zu einem der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Für mich gibt es nichts Schöneres als meine Leidenschaft mit euch zu teilen. Lass uns gemeinsam an deinen Zielen arbeiten!

Martina Standl

Fitnesstrainer B-Lizenz

Hallo, mein Name ist Martina und bin Mama von zwei Buben.
Vor einigen Jahren machte ich mein Hobby zum Beruf und wurde Fitnesstrainerin.
Ich freue mich sehr, wieder zu Andrea's Team zu gehören und auf viele tolle Trainingseinheiten mit Euch...

Susi Gruber

Trainerin

Mein Name ist Susi. Ich trainiere schon 11 Jahre bei Andrea. Ich freue mich, dass ich den neuen Club Sportdiva jetzt als Trainerin unterstützen darf! Let's go ladies!

 

Werden Sie Teil unseres Teams

Niederndorf Fitnessstudio Kiefersfelden Fitnessstudio Kirchbichl Ebbs

Sie lieben Sport, sind ein Teamplayer und brennen für Ihren Beruf im Fitness- und Gesundheitsbereich?
In unserem Boutique Sportstudio trifft Leidenschaft auf sportliche Berufung.
Sie wollen Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.